Bergwandergruppe Lindenberg

Wir, die Wanderleiter der Ortsgruppe Lindenberg, freuen uns, dass Du hier vorbeischaust.

Wir sind eine offene Gruppe, die sich je nach Touren-Anforderung zusammenfindet.

Mitmachen kann jeder, der gerne in die Berge geht. Von der leichten bis zur anspruchsvollen Bergwanderung bieten wir viele Touren an. Die Termine könnt ihr dem Tourenprogramm im Jahresbericht oder auf der Homepage entnehmen Die Vorbesprechung der jeweiligen Tour (Anforderung, Ausrüstung, Proviant, usw.) ist am Freitagabend vor der Tour um 20 Uhr im DAV-Keller in Lindenberg, Holzstraße 2a (hinter dem NETTO). Die Anmeldung erfolgt dann direkt beim Tourenleiter.

Wer für die geplante Tour noch eine Ausrüstung benötigt, kann diese dann auch gleich am Freitag im DAV-Keller bei der Ortsgruppe ausleihen.

Wir freuen uns auf Dich, und bestimmt lernen wir uns bei der nächsten Tour kennen, um „Gesellig in Natur und Gebirge“ unterwegs zu sein.

Die Wanderleiter

Monika Fessler 08384/1032

Marie-Luise Mahler 0176 62127618

Georg Harrer 08381/890788

Diethelm Döll 08387/3903915

© 2018 DAV Oberstaufen-Lindenberg · Max-Ostheimer-Straße 4 · 87534 Oberstaufen