Familiengruppe Lindenberg Mini

Die Mini-Gruppe Lindenberg richtet sich an die Kinder der Jahrgänge 2011-2014.

Wir treffen uns etwa alle 6 Wochen Sonntagvormittag am jeweiligen Ausflugsziel. Das kann ein Waldstück für eine Waldbaustelle sein, der Einstieg in eine kleine Bergtour mit Gipfelerlebnis oder der Parkplatz an einem Radweg. Bei schlechtem Wetter flechten wir gerne auch mal einen Vormittag in der Kletterhalle ein und lassen die Kinder ihre ersten Erfahrungen mit Gurt und Seil machen.

Einmal im Jahr packen wir alle sieben Sachen ein und verbringen ein gemeinsames Wochenende in einem Selbstversorgerhaus, an dem viel Zeit für die Kinder und das gemeinsame Erleben bleibt.

Wenn Ihr Interesse an unserer Familiengruppe habt, so schreibt uns doch einfach eine E-Mail ( mini@dav-ol.de )!

Familie Jörg und Katharina Schneider mit Lukas und Franziska

© 2018 DAV Oberstaufen-Lindenberg · Max-Ostheimer-Straße 4 · 87534 Oberstaufen